top of page

SPORTLICHE ANGEBOTE

Outdoor
Fitness

OUTDOOR

Du liebst es in der Natur zu trainieren?


Frische Außenluft und natürliches Licht beleben und liefern mehr Energie für Geist und Körper.

 

Ein weiterer Vorteil ist die Sonne - denn Sonnenschein liefert uns Vitamin D, welches uns belebt und uns Energie schenkt.


Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche Trainingseinheit mit dir im Wald, am See oder bei einem Vitaparcour.

 

Mutter Natur hat keine Grenzen.

Indoor
Screen Shot 2022-11-21 at 17_edited.jpg

INDOOR

Das Personaltraining findet in einem qualitativ hochwertigen und familiären Fitnesscenter - das Liefit  in Vaduz statt. 

 

Du erhälst von mir eine persönliche Betreuung in der wir 1:1 trainieren und ich dich während deines Trainings korrigieren und dir Tipps geben kann.

Outdoor
Home Fitness

HOME

Du möchtest dir Zeit sparen und hast zuhause einen kleinen Raum um zu trainieren?

 

Ich komme gern auch auf Anfrage zu dir nachhause um dir das Leben einfacher zu gestalten, denn deine Zeit ist kostbar! 

Indoor
At Home Workout

ONLINE

Du würdest gerne in deinen eigenen vier Wänden trainieren? Dir fehlt aber die Motivation?

 

Gerne bin ich auch Online da für dich, motiviere und korrigiere Dich. Alles was du benötigst ist eine Trainingsmatte, Handy, Tablet oder einen Laptop. 

bottom of page